Alles Neu bei Metagil Salzburg Stadt

2016 06 27 physio klein-2725-2

 

Liebe Patientin, Lieber Patient,

wie in sicher nicht entgangen ist, hat sich einiges in der Eschenbachgasse 4a verändert. Seit kurzem sind wir stolz offiziell ein Ambulatorium für Physiotherapie und Bewegungstherapie zu sein. Dies ermöglicht es uns, Ihnen Physiotherapie in gewohnter hochwertiger Qualität zum Kassentarif anzubieten.

Wir durften in den letzten Wochen großartige Neuzugänge begrüßen, die unser bestehendes Team perfekt ergänzen.

Ein umfangreicher Umbau und einige notwendige Adaptionen bieten nun alles was ein Physioherz begehrt und ermöglicht uns, noch bessere und effizientere Therapieformen anzubieten.

Mehr Informationen über unser Angebot und unser Team finden sie hier.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und schmerzfreies Wochenende

Metagil Physioteam

 

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Metagil Physio Helden

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *